Wettkämpfe

Wettkämpfe · 09. März 2024
UDO Ostdeutsche Meisterschaft
Was ein aufregender und emotionaler Tag. Am 9. März zeigten auch unsere Seniors erstmalig ihre neue Wettkampfchoreografie für die Saison 2024 bei der ostdeutschen Meisterschaft der UDO. Nach wochenlanger Vorbereitung begann der Tag jedoch mit einer Schocknachricht und einigen Verletzungen der Tänzerinnen. Doch davon ließen sich unsere Mädels nicht abbringen eine gute Performance auf die Tanzfläche zu zaubern, welche mit einem tollen 3. Platz belohnt wurde.
Wettkämpfe · 17. Februar 2024
Barnimer Kinder- und Jugendfestival
Unsere beiden jüngsten Teams, die P.O.D. Tigers und P.O.D. Impact, zeigten zum ersten Mal in dieser Saison ihre neuen Wettkampfchoreografien. Mit viel Energie, Freude und Leidenschaft konnten sie sowohl das Publikum als auch die Jury begeistern und holten sich zwei tolle 3. Plätze. Wir sind stolz auf euch !
Wettkämpfe · 24. Juni 2023
Summer All Level Ost 2023
Ein letztes Mal in dieser Saison ging es für unser Seniorteam Passion of Dance und unser Juniorteam, den POD Sisters, zu einer Meisterschaft. Am Samstag Morgen fuhr der Bus die Mädchen, Betreuer, Familie und Freunde nach Chemnitz, zur Summer All Level 2023. Die Stimmung während der Fahrt als auch vor Ort war super und die Mädchen konnten es kaum abwarten ein letztes Mal ihre Meisterschaftschoreografien zu tanzen. Beide Teams sicherten sich den 1. Platz. Wir sind stolz auf euch.
Wettkämpfe · 03. Juni 2023
Am Samstag nahm unser Seniorteam Passion of Dance an der Norddeutschen Streetdance Meisterschaft in Eckernförde teil. Kaum angekommen ging es erstmal zum Strand, um die schöne Umgebung und das Wetter zu genießen. Nachdem sich kurz gestärkt wurde, ging es weiter zum Schminken, Haare machen und umziehen. Das Team trat in der Kategorie Adult Large Team gegen 14 weitere Teams an und konnte nach einer super Performance und dem vielen positiven Feedback des Publikums einen tollen 5. Platz erreichen.
Wettkämpfe · 29. Mai 2023
Mit insgesamt etwa 6.000 Teilnehmern ist die offene Europameisterschaft in Bottrop eine der größten Sportveranstaltungen in diesem Bereich. Erstmalig schafften die Mädels von „Passion of Dance“ den Weg aufs Siegertreppchen und holten einen grandiosen 3. Platz nach Zepernick. Unsere POD Sisters, die erstmals im Juniorbereich starteten, zeigten auch eine großartige Show und holten sich in einem wirklich sehr starken Starterfeld den 17. Platz, knapp hinter dem 14. Platz, der dreifach besetzt war.
Wettkämpfe · 14. Mai 2023
Am Sonntag standen unsere Seniors zum ersten Mal in dieser Saison gemeinsam auf der großen Wettkampffläche. Für einen Großteil des Teams war es der erste Wettkampf in der Erwachsenen Kategorie, und dementsprechend lagen die Nerven blank. Nach einem guten aber nicht perfekten Durchlauf landete Passion of Dance auf dem 6. Platz in einem sehr starken Starterfeld. Für uns heißt es jetzt Krone richten und die Kritiken der Jury umsetzen bis wir in zwei Wochen wieder aud der Wettkampffläche stehen.
Wettkämpfe · 11. Juni 2022
Ebenfalls im Juni starteten unsere Schwestern Sabi und Jenny in der Kategorie Senior Double HipHop. Sie konnten sich einen super dritten Platz erkämpfen. Ihr wart klasse Mädels!
Wettkämpfe · 04. Juni 2022
Unsere P.o.D. Sisters und unser Double Mia&Hannah traten am 4.6. auf der Seebühne Elbauenpark auf. Beide Teams strahlten mit der Sonne um die Wette und konnten sich den ersten Platz sichern. Wir sind super stolz auf die Mädels! (Mehr Bilder in der Galerie)
Wettkämpfe · 04. Juni 2022
Am Pfingstwochenende machten sich unsere Juniors P.o.D. Impact und Seniors Passion of Dance auf in den Movie Freizeitpark Deutschland. Dort verbrachten sie mit anderen Dance- und Cheerleader-Teams aus Europa ein unvergessliches Wochenende. Natürlich stand der Wettkampf im Fokus, aber wann kann man schonmal mit dem gesamten Team Achterbahn fahren? Außerdem war es das letzte Jahr, in dem die Impact Mädchen in dieser Konstellation im Junior-Bereich an den Start gingen. Ab jetzt sind sie Teil...

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91