P.O.D. Family Day

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 mit 18 Mitgliedern haben wir eine erstaunliche Reise hinter uns. Heute zählt Passion of Dance stolze 116 Mitglieder, aufgeteilt in fünf Teams mit einem Alter von 5 bis 50 Jahren.

Ein Höhepunkt in unserem Jahreskalender ist zweifellos der POD Family Day, der dazu dient, unsere Teams enger zusammenzubringen und gleichzeitig Freunden, Familienmitgliedern und Bekannten einen Einblick in unsere Fortschritte zu geben. Doch das ist nicht alles – unser besonderes Highlight waren die Mixed Teams, in denen kreative Köpfe aus allen Altersgruppen gemeinsam an Choreografien, Musik und Kleidung arbeiten.

Ehrungen und Danksagungen standen ebenfalls im Fokus, um die Leistungen unsere Tänzerinnen, Trainerinnen und engagierten Helfer zu würdigen. Ein riesiges Dankeschön an alle, die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben und diese überhaupt erst möglich gemacht haben.

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91