Letztes Heimspiel dieser Saison und Überraschungsshow in der Halbzeit

Am 16.03.22 waren nicht nur die Jungs aus Münster zu Gast beim SSV LOK Bernau. Auch unsere Mädels waren wieder an der Seitenlinie dabei und feuerten die Jungs lautstark an. Dies war auch das letzte Hauptspiel der LOK. Desshalb gab es diesmal in der Halbzeit eine kleine Extrashow. Die Live-Stream-Moderatoren Jan Heide und Marco Bulla kommentieren fleißig jedes Spiel und erwähnten einmal, dass auch sie sehr sportlich sind mal wieder Lust hätten das Tanzbein schwingen zu lassen. Und da jeder bei uns Willkommen ist, luden wir die beiden dann einfach mal zu einem Training ein. Die Jungs kamen ordentlich ins Schwitzen, als sie einen Tanz von den Mädels erlernten aber sie meisterten die Herausforderung wirklich sehr gut! Und da das harte Training nicht unbelohnt bleiben sollte, traten Marco und Jan mit den Mädels in der Halbzeitpause auf. Das Publikum war vom tänzerisches Können der beiden Jungs genauso begeistert wie wir und die Lok Hölle tobte. Danke an die beiden, es war uns eine Ehre mit euch die Bühne zu rocken.

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91