CCVD Landesmeisterschaft Berlin-Schöneberg 12.02.22

Am Samstag fuhren unsere drei Teams Sisters, Impact und Seniors zu Landesmeisterschaft. Diese fand dieses Jahr in einer Hybrid-Version statt. Dies bedeutete für unsere Mädels tanzen ohne Publikum, tanzen ohne Siegerehrung - eine seltsame Situation die etwas befremdlich war und nur bedingt das gewohnte Wettkampf-feeling aufkommen ließ. Die Routines jedes Teams wurden aufgezeichnet und werden nun anschließend von der Jury bewertet. Die Ergebnisse wurden am Sonntag den 20.02.22 in einem Live-Stream veröffentlich. Dort sahen die Teams auch das erste mal die Routinen ihrer Konkurenten, was das bisherige Einschätzen der eigenen Leistung erschwert.

 

Unsere jüngsten Teilnehmerinnen die Sisters belegten mit 5,9 Punkten einen tollen 4. Platz. Unsere Juniors Impact belegten mit 6,39 Punkten den 3. Platz und unserer ältestes Senior-Team belegte mit 6,69 Punkten den 4. Platz. Dieses Jahr gingen auch wieder unsere Geschwister Jenny und Sabrina als HipHop Double an den Start und ergatterten sich mit super 7,66 Punkten ebenfalls einen 3. Platz.

 

Leider erreichten diesmal nicht alle Teams die geforderte Qualifikationspunktezahlen - so wird nur unser Senior-Double bei der Deutschen Meisterschaft vertreten sein.

 

Wir danken dem CCVD dass er dieses Event trotz der derzeitigen Lage möglich gemacht hat. Danke auch an alle Betreuer*innen, die die Trainerinnen so großartig an diesem Tag unterstützt haben!

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91