Tanzfestival Bernau und Eberswalde

Im August traten unsere P.o.D. Sisters beim Barnimer Kinder- und Jugendfestival in Bernau und Eberswalde auf. Für die Mädels war es der erste Auftritt seit der Pandemi, daher waren die Aufregung und die Vorfreunde besonders groß. Voller Stolz präsentierten sie ihre neu erlernte Choreografie. In Bernau war die Bühne für die 17 Mädels leider etwas eng und kleine Fehler schlichen sich ein. Daher reichte es dort nur für den 3. Platz. Aber in Eberswalde konnten sie sich verbessern und ergatterten den 2. Platz. Die Eltern und Trainerinnen sind super stolz, wie die Kinder die schwierige Zeit überwunden haben und was sie auf die Bühne gebracht haben. Bravo Girls!

Kontakt

SG Einheit Zepernick Abt. Dance

Straße der Jugend 35

16341 Panketal

pod-zepernick@web.de

TEL: 0177 / 154 76 52

oder

TEL: 0178 / 583 61 91